Sie sind der 118555. Besucher unserer Homepage. Vielen Dank für Ihr Interesse!

 

AKTUELLES - UNSER VEREIN INFORMIERT:

 

 

Wochenrückblick (20.09.2015 12:49:28)

Die Erste hatte spielfrei. Die Zweite war auswärts beim Köthener SV 2009 III gefordert. 

Zscherndorf II trat in der Besetzung Marcus Plifke, Roy Bresgott, Jens Lindau sowie Heinz Engmann an.

Erst nach großen Startschwierigkeiten, beide Doppel wurden verloren und auch Roy Bresgott konnte sich in seinem ersten Einzel nicht durchsetzen, wendete sich die Partie zugunsten der Zscherndorfer. In teilweise sehr engen Spielen holte die Zweite zunächst den Rückstand auf und musste dann nur noch eine Partie zum zwischenzeitlichen 4:4 verloren geben.

 

        Waren in Köthen dabei: Heinz Engmann, Roy Bresgott und Jens Lindau (v.l.n.r.)                            (Fotos: Marcus Plifke)

 

Punkteverteilung: Marcus Plifke (3), Jens Lindau (3), Heinz Engmann (2)

Bereits am kommenden Donnerstag ist die Zweite wieder im Einsatz, dann ist Wolfen-Nord II, der Staffelfavorit, bei den Zscherndorfern zu Gast.

 

 
 

 

118555