Sie sind der 117124. Besucher unserer Homepage. Vielen Dank für Ihr Interesse!

 

AKTUELLES - UNSER VEREIN INFORMIERT:

 

 

Unentschieden in Burgkemnitz (10.10.2015 15:44:06)

Am Samstagmorgen trat unsere Erste in Burgkemnitz ohne Raik Metzing und Mike Junke an. Marcus Plifke und Jens Lindau spielten für sie Ersatz und konnten im unteren Paarkreuz drei Punkte holen - Marcus zwei, Jens einen.

Harald Metzing spielte im oberen Paarkreuz überragend und gewann gegen Thomas Reinhardt und Steffen Schönau. Auch Hans Günter Piske zeigte eine sehr gute Leistung im mittleren Parkreuz und gewann gegen Dirk Matthei. Fast wäre ihm auch noch ein Sieg gegen Thomas Staudinger gelungen. Klaus Hoffmann scheiterte gegen beide Gegner knapp im fünften Satz.

Durch die Umstellung in unserer Mannschaft musste auch Roy Titze aufrücken - ins obere Paarkreuz. Er konnte aber nicht punkten. Von den vier Doppeln, die gespielt wurden, haben wir zwei gewonnen. Das reichte aber leider nicht zum Sieg. Am Ende stand es 8:8.

 

 
 

 

117124