Sie sind der 117124. Besucher unserer Homepage. Vielen Dank für Ihr Interesse!

 

AKTUELLES - UNSER VEREIN INFORMIERT:

 

 

Niederlage in Raguhn (11.03.2016 23:42:39)

Nach dem Unentschieden bei SV Wolfen-Nord III wollte die Zweite auch in Raguhn ein gutes Spiel abliefern und wenigstens einen Punkt entführen. Dazu kam es aber nicht, man verlor recht deutlich mit 8:4.

Gegenüber dem Mittwochspiel wurde die Mannschaftsaufstellung geändert. Jürgen Kott spielte anstelle von Heinz Engmann, zudem kam Klaus Pöhnitzsch zu einem Einsatz im Doppel.

Hayo Zschieschang und Marcus Plifke sorgten für die Zscherndorfer Punkte. Zunächst gewannen sie ihr Doppel, anschließend gingen noch zwei Einzelpunkte auf das Konto von Marcus Plifke und ein Einzelpunkt auf das von Hayo Zschieschang.

VfB Zscherndorf II belegt mit 16:18 Punkten aktuell den 6. Tabellenplatz. 

 

 

 

 
 

 

117124