Sie sind der 117239. Besucher unserer Homepage. Vielen Dank für Ihr Interesse!

 

AKTUELLES - UNSER VEREIN INFORMIERT:

 

 

Nächste Pleite für die Zweite (31.03.2016 21:32:44)

Heute verlor die Zweite gegen die II. Mannschaft der Burgkemnitzer überraschend klar mit 2:8.

Die Zscherndorfer waren zu keinem Zeitpunkt in der Lage, dem Gegner Paroli zu bieten. Gleich zu Beginn wurden beide Doppel verloren.

In der ersten Einzelrunde konnte nur Marcus Plifke sein Spiel gewinnen, so dass es bereits 1:5 aus Zscherndorfer Sicht stand. In der zweiten Einzelrunde gelang es dann auch nicht mehr, für Spannung zu sorgen. Wieder konnte nur ein Einzel gewonnen werden - Herbert Streich holte den zweiten Zscherndorfer  Punkt.

Im nächsten Spiel trifft die Zweite auf die II. Mannschaft der Raguhner. 

 

 

 
 

 

117239