Sie sind der 118586. Besucher unserer Homepage. Vielen Dank für Ihr Interesse!

 

AKTUELLES - UNSER VEREIN INFORMIERT:

 

 

Gelungener Saisonauftakt (26.08.2016 08:08:55)

Mit einem Derbysieg gegen die III. Mannschaft der SG Union Sandersdorf feierte die Zweite einen gelungenen Start in die Saison 2016/2017.

Zscherndorf spielte in der Besetzung Marcus Plifke, Roy Bresgott, Hayo Zschieschang und Heinz Engmann. Die Sandersdorfer mussten ihr oberes Paarkreuz Ingo Bär und Sören Regul ersetzen.

Nachdem die Doppel unentschieden ausgingen, konnte sich die Zweite in der ersten Einzelrunde durch Siege von Marcus Plifke, Hayo Zschieschang sowie Heinz Engmann mit 4:2 absetzen. Die zweite Einzelrunde ging dann wiederum mit 3:1 an die Zscherndorfer - wieder punkteten die vorgenannten Spieler. Den Siegpunkt zum 8:3 holte dann Hayo Zschieschang mit seinem dritten Einzelpunkt.

Die dann folgenden drei Spiele waren für den Spielausgang nicht mehr von Bedeutung. In dieser Saison werden alle möglichen Spielansetzungen ausgespielt. Sandersdorf konnte nach zwei Siegen zum Endstand von 9:5 verkürzen.

Punkteverteilung: Marcus Plifke (3,5), Hayo Zschieschang (3,5), Heinz Engmann (2,0)

 

 
 

 

118586