Sie sind der 117239. Besucher unserer Homepage. Vielen Dank für Ihr Interesse!

 

AKTUELLES - UNSER VEREIN INFORMIERT:

 

 

Sieg gegen Dessau IV (11.09.2016 11:29:45)

Am frühen Nachmittag des 10.06. empfing unsere Erste in der Turnhalle an der Lieselotte-Rückert-Straße eine ersatzgeschwächte und nicht ganz vollzählige Mannschaft aus Dessau. Auch unsere Mannschaft trat ersatzgeschwächt an. Harald Metzing und Klaus Hoffmann fehlten. Zum Spielverlauf: Raik Metzing, Roy Titze und Mike Junke gewannen ihre beiden Einzel. Auch das Doppel Metzing/Titze siegte.

Die Dessauer konnten aber fünf Spiele gewinnen, denn unser zweites Doppel Junke/Bresgott verlor sein Spiel. Auch Hans Günter Piske, Roy Bresgott (Ersatz) und Heinz Engmann (Ersatz) konnten ihre Einzel nicht gewinnen. Aber sieben gewonnene Spiele und drei weitere Punkte (dadurch bedingt, dass der sechste Spieler der Dessauer fehlte) ergaben ein 10:5 für unsere Erste.

 
 

 

117239