Sie sind der 117124. Besucher unserer Homepage. Vielen Dank für Ihr Interesse!

 

AKTUELLES - UNSER VEREIN INFORMIERT:

 

 

Niederlage in Köthen - da war mehr möglich (04.11.2016 23:21:48)

Mit 9:5 verlor unsere Zweite heute Abend in Köthen und steckt mitten im Abstiegskampf.

ZU Beginn gingen gleich beide Doppel an die Köthener. Anschließend bauten sie den Vorsprung auf 5:1 aus, nur Marcus Plifke punktete in der ersten Einzelrunde. Durch die Siege von Peter Nentwig und Roy Bresgott wurde die Spielentscheidung in die dritte Einzelrunde vertagt.

Alle vier Spiele mussten für das Unentschieden gewonnen werden, zu zwei Siegen hatte es letztendlich  gereicht. Marcus Plifke und Peter Nentwig punkteten noch einmal. Ein weiterer Punkt lag in der Luft, aber Uwe Bergholz verlor gegen die Köthener Nummer 2 nach einer 2:0- Satzführung noch in fünf Sätzen.

 

 

 
 

 

117124