Sie sind der 118586. Besucher unserer Homepage. Vielen Dank für Ihr Interesse!

 

AKTUELLES - UNSER VEREIN INFORMIERT:

 

 

Mitgliederversammlung des VfB Zscherndorf (17.11.2016 00:00:00)

Nach Karola Aschenbachs Wahl zur ersten Vorsitzenden, musste ihr Stellvertreter gewählt werden. Steve Herrmann von der Fußball-Abteilung kandidierte und erhielt die Stimmen der Versammlung.

Nach dem Rücktritt des Kassenwarts Steffen Kulig musste auch dieses Amt neu besetzt werden. Daniela Junke von der Tischtennis-Abteilung war die einzige Kandidatin. Sie wurde einstimmig gewählt.

Auch Hans Günter Piske stellte sein Amt zur Verfügung (Schriftwart). Klaus Hoffmann, auch von der Tischtennis-Abteilung, kandidierte dafür und erhielt die Stimmen der anwesenden Mitglieder.

Das sind also für die nächsten vier Jahre die neuen Vorstandsmitglieder des VfB Zscherndorf. Herzlichen Glückwunsch!

Bleibt noch zu erwähnen, dass als Kassenprüfer Ilona Röder und Steffen Kugler gewählt wurden.

 

 

 

 
 

 

118586