Sie sind der 118793. Besucher unserer Homepage. Vielen Dank für Ihr Interesse!

 

AKTUELLES - UNSER VEREIN INFORMIERT:

 

 

Niederlage in Oranienbaum (08.01.2017 11:24:14)

Unsere Erste fuhr am 07.01. zum ersten Rückrundenspiel nach Oranienbaum. In beiden Mannschaften fehlten zwei Stammspieler. Die fehlenden Spieler Roy Titze und Hans Günter Piske wurden in unserem Team durch Marcus Plifke und Uwe Bergholz ersetzt.

Dabei begann alles verheißungsvoll. Wir konnten zwei Eingangsdoppel gewinnen und danach erzielte Raik Metzing durch seinen Sieg gegen Reimann den dritten Punkt für unsere Mannschaft. Danach konnten aber nur noch er und Mike Junke weitere Punkte holen. Harald Metzing und Klaus Hoffmann verloren ihre Einzel knapp, alle im fünften Satz, und auch Marcus Plifke und Uwe Bergholz mussten sich den starken Ersatzspielern (Röser und F. Gottschling) aus Oranienbaum geschlagen geben. So stand es am Ende 10:5 für den SV Anhalt Oranienbaum.   

 

 
 

 

118793