Sie sind der 117124. Besucher unserer Homepage. Vielen Dank für Ihr Interesse!

 

AKTUELLES - UNSER VEREIN INFORMIERT:

 

 

Auswärtssieg (22.01.2017 12:01:02)

Das Auswärtsspiel am vergangenen Samstag in Griebo gewann unsere Erste mit 10:5 Punkten. Um 10 Uhr war Aufschlag. Raik Metzing/Roy Titze und Hans Günter Piske/Klaus Hoffmann konnten ihre Eingangsdoppel gewinnen, Harald Metzing und Mike Junke mussten sich gegen ein starkes Doppel der Grieboer (Meißner/Neumann) nach fünf Sätzen knapp geschlagen geben.

Herausragende Spieler in den Einzeln waren Raik Metzing, Harald Metzing und Hans Günter Piske mit je zwei gewonnenen Spielen. Die restlichen Punkte zum Sieg steuerten Mike Junke und Klaus Hoffmann bei. 

Damit steht unsere erste Mannschaft verlustpunktgleich hinter Dessau IV auf dem zweiten Tabellenplatz der Bezirksklasse. 

 

 
 

 

117124