Sie sind der 118586. Besucher unserer Homepage. Vielen Dank für Ihr Interesse!

 

AKTUELLES - UNSER VEREIN INFORMIERT:

 

 

Zweite rehabilitiert sich (15.02.2017 23:48:33)

Nach der bösen Pleite gegen die Holzweißiger (0:14) konnte sich die Zweite in Wolfen-Nord rehalbilitieren und erkämpfte sich ein Unentschieden.

Mann des Abends war für unser Team Hayo Zschieschang, der 3,5 Punkten erspielte. Besonders wertvoll war dabei sein Sieg gegen die Nummer 1 der Wolfener in der entscheidenden dritten Einzelrunde, den man nach den starken Auftritten von Klein gegen Marcus Plifke und Peter Nentwig - beide unterlagen - nicht erwarten musste.

Durch die weiteren Punkte von Marcus Plifke (2,5) und Peter Nentwig (1) war das Unentschieden dann sichergestellt.

Durch den Punktgewinn hat sich die Tabellensituation für die Zscherndorfer nicht entspannt. Nachdem Burgkemnitz unerwartet gegen die II. Mannschaft der Köthener siegte, ist der Relegationsplatz, den die Burgkemnitzer derzeit belegen, mit nunmehr sechs Punkten Abstand kaum noch erreichbar.

 
 

 

118586