Sie sind der 117239. Besucher unserer Homepage. Vielen Dank für Ihr Interesse!

 

AKTUELLES - UNSER VEREIN INFORMIERT:

 

 

Ohne Chance (02.03.2017 22:32:12)

Gegen den Tabellenersten konnte die Zweite nur zwei Punkte holen, aber immerhin.

Die Wolfener spielten in ihrer stärksten Besetzung und zeigten auch im 19. Punktspiel der Saison, weshalb es bisher keine Mannschaft geschafft hatte, ihnen eine Niederlagen zuzufügen - individuelle Spielstärke und mannschaftliche Geschlossenheit.

Den Zscherndorfern gelang es zumindest, immer wieder einmal ein paar Nadelstiche zu setzen. Erst durch das gewonnene Doppel von Hayo Zschieschang/Marcus Plifke, dann durch die die Spiele von Hayo Zschieschang gegen I. Lorenz und D. Alich sowie Marcus Plifke gegen D. Alich, die erst im fünften Satz entschieden wurden und letztendlich durch den Sieg von Marcus Plifke gegen den "alten Hasen" Gerd Köstler.

Die Punkte für Zscherndorf holten: Marcus Plifke (1,5); Hayo Zschieschang (0,5)

 

 
 

 

117239