Sie sind der 118833. Besucher unserer Homepage. Vielen Dank für Ihr Interesse!

 

AKTUELLES - UNSER VEREIN INFORMIERT:

 

 

Heimsieg im Kellerduell (23.03.2017 22:33:43)

Obwohl die Zweite bereits als Absteiger feststeht, wollen sich die Spieler in den verbleibenden drei Punktspielen mit ordentlichen Leistungen verabschieden. Heute gelang das gut, im Heimspiel gegen die SG Jeßnitz II konnte ein Heimsieg eingefahren werden.

Wie im Hinspiel, das die Zweite mit 6:8 verloren hatte - war der Spielverlauf wieder eng. Keine Mannschaft konnte sich zunächst absetzen. Nach dem zwischenzeitlichen 3:3 gelang es den Jeßnitzern erstmalig, zwei Spiele in Folge zu gewinnen. Durch das 3:5 lag der Druck nun bei den Zscherndorfern, die aber gut damit umgegangen sind. Durch fünf Siege hintereinander wurde das Spiel gedreht und der Siegpunkt erkämpft. Das letzte Spiel, das dann verloren ging, wurde dadurch bedeutungslos.

Spieler des Abends war Roy Bresgott, der alle drei Einzel gewann, auch gegen Hofmann, die Nummer 1 der Jeßnitzer, gegen den Marcus Plifke und Peter Nentwig scheiterten.

Durch den Heimsieg konnte sich die Zscherndorfer Mannschaft um einen Tabellenplatz verbessern und lässt nun zwei Mannschaften hinter sich.

Punkteverteilung: Marcus Plifke (2,5), Peter Nentwig (1,5), Roy Bresgott (3,0), Uwe Bergholz (1,0)

 

 

 
 

 

118833