Sie sind der 118586. Besucher unserer Homepage. Vielen Dank für Ihr Interesse!

 

AKTUELLES - UNSER VEREIN INFORMIERT:

 

 

Knappe Niederlage in Wolfen (26.03.2017 12:26:06)

Drei Stammspieler unserer Ersten sind derzeit krank bzw. verletzt. Für Raik Metzing (Fußbruch) spielte Marcus Plifke, für Hans Günter Piske (Bronchitis) Uwe Bergolz. Klaus Hoffmann, der auch an einer fiebrigen Bronchitis erkrankt ist, spielte nur das Eingangsdoppel mit Marcus Plifke (3:2), konnte dann aber nicht weiterspielen und verschenkte die beiden Einzel im mittleren Paarkreuz gegen Hachemeister und Engelhardt.

Die beiden überragenden Spieler unserer Mannschaft waren Mike Junke und Marcus Plifke, die ihre beiden Einzel und auch je ein Doppel mit ihren Partnern gewannen. Beste Spieler der Wolfener waren Lachmann und Erbele, die ihre Spiele im oberen Paarkreuz gegen Harald Metzing und Roy Titze gewinnen konnten.

Die Punkte für unsere Mannschaft: Harald Metzing (0,5), Roy Titze (0), Miike Junke (2,5), Klaus Hoffmann (1), Marcus Plifke (2,5) und Uwe Bergholz (1).  

 
 

 

118586