Sie sind der 117239. Besucher unserer Homepage. Vielen Dank für Ihr Interesse!

 

AKTUELLES - UNSER VEREIN INFORMIERT:

 

 

Niederlage beim Tabellenführer (15.10.2017 11:00:49)

Am 14.10. empfing der Spitzenreiter der Bezirksliga, Köthener SV 2009, unsere erste Mannschaft. Nach zwei Niederlagen unserer Doppel 2 und 3 (Raik Metzing und Roy Titze gewannen ihr Doppel), gingen auch alle Spiele im oberen und mittleren Paarkreuz verloren. Hans Günter Piske gewann sein Spiel im unteren Paarkreuz gegen Günter Senze. Uwe Bergholz, der den beruflich verhinderten Klaus Hoffmann ersetzte, hatte gegen Marco Born keine Chance und verlor in drei Sätzen.

Raik Metzing war wegen eines noch nicht ganz ausgeheilten Muskelfaserrisses gehandicapt und konnte deshalb auch sein zweites Einzel gegen Christoph Schiller nicht gewinnen. Aber Harald Metzing gewann gegen Philipp Köstler. Die restlichen vier Spiele gingen auch verloren, sodass es am Ende 12:3 für die Köthener stand.

 

 
 

 

117239