Sie sind der 117239. Besucher unserer Homepage. Vielen Dank für Ihr Interesse!

 

AKTUELLES - UNSER VEREIN INFORMIERT:

 

 

Zörbiger waren zu stark (22.10.2017 12:58:34)

Im Spiel gegen die Zweite des SV Zörbig konnte unsere erste Mannschaft am Nachmittag des 21.10. nicht punkten.

Nach drei verlorenen Eingangsdoppeln lief es in den Einzeln besser: Raik Metzing, Hans Günter Piske und Klaus Hoffmann gewannen jeweils eins ihrer Einzel. Der stark spielende Mike Junke konnte sogar seine beiden Spiele gewinnen. Das reichte aber nicht, und so ging das Meisterschaftsspiel 5:10 verloren. 

In der Bezirksliga belegt unsere erste Mannschaft nun vor Holzweißig den vorletzten Tabellenplatz. Die nächsten Spiele werden schwierig - gegen SV Turbo 90 Dessau III und TSV Griebo sind wir vermutlich chancenlos, aber im letzten Spiel der Hinrunde können wir durch einen Sieg gegen SV Turbo 90 Dessau IV noch den drittletzten Platz erreichen.

 

 
 

 

117239