Sie sind der 117239. Besucher unserer Homepage. Vielen Dank für Ihr Interesse!

 

AKTUELLES - UNSER VEREIN INFORMIERT:

 

 

Tabellenspitze verteidigt (16.11.2017 21:51:39)

Heute spielten der ungeschlagene Tabellenerste aus Zscherndorf gegen den ungeschlagenen Tabellenzweiten aus Jeßnitz. Eigentlich das Topspiel der Hinrunde, aber leider war es kein Spitzenspiel - zu klar dominierte die Zweite den Gegner.

Die Jeßnitzer traten lediglich im oberen Paarkreuz in Bestbesetzung an, das untere Paarkreuz musste durch Ersatzspieler besetzt werden. Dagegen spielte Zscherndorf mit der bestmöglichen Besetzung.

Die Zweite konnte nach zwei wackligen Siegen in den Eingangsdoppeln recht ungefährdet bis auf 7:0 davonziehen, bevor Jeßnitz der erste Punkt gelang. Gleich im Anschluss wurde dann der Siegpunkt gewonnen. In den verbleibenden Spielen konnten die Jeßnitzer noch zwei Spiele gewinnen, so dass am Ende ein klares 11:3 im Spielbericht vermerkt wurde.

Für Zscherndorf punkteten:

Marcus Plifke (3,5), Peter Nentwig (2,5), Holm Trabhardt (3,5) und Hayo Zschieschang (1,5)

 

 
 

 

117239