Sie sind der 118555. Besucher unserer Homepage. Vielen Dank für Ihr Interesse!

 

AKTUELLES - UNSER VEREIN INFORMIERT:

 

 

Es ging um die Wurst... (18.12.2017 23:00:00)

Gespielt wurde mit nicht mit den eingespielten Doppelbesetzungen der I. und II. Manschaften, sondern nach Setzliste. Den gesetzten Spielern der I. Mannschaft wurden die teilnehmenden Spieler der Zweiten zugelost. So standen sich ausgeglichene Doppelteams gegenüber, die im Modus "Jeder gegen Jeden" dann den Turniersieger ausspielten.

Nach spannenden Spielen konnten die folgenden Platzierungen ermittelt werden:

1. Mike Junke / Roy Bresgott

2. Roy Titze / Peter Nentwig

3. Harald Metzing / Uwe Bergholz

4. Hanno Piske / Holm Trabhardt

5. Klaus Hoffmann / Hayo Zschieschang

Herzlichen Glückwunsch an das Siegerdoppel. Das Turnier war ein schöner Abschluss des Tischtennisjahres 2018.

 

 

 
 

 

118555