Sie sind der 117124. Besucher unserer Homepage. Vielen Dank für Ihr Interesse!

 

AKTUELLES - UNSER VEREIN INFORMIERT:

 

 

Kellerduell verloren (04.03.2018 09:43:51)

Auch im Duell des Tabellenletzten (Turbo) gegen den Tabellenvorletzten verbuchten die Zscherndorfer eine deutliche Niederlage. Wie in den vergangenen Spielen spielte die Erste wieder mit Ersatz - dieses Mal vertraten Holm Trabhardt und Marcus Plifke die verletzten Stammspieler Raik Metzing und Klaus Hoffmann.

Die Punkte holten Mike Junke/Harald Metzing im Doppel sowie Roy Titze (1) und Mike Junke (2) in den Einzelspielen.

Trotz der Niederlage hat die Erste die "rote Laterne" noch nicht übernommen. Die Dessauer haben nunmehr auch vier Punkte - bei einem mehr absolvierten Punktspiel. Verliert Zscherndorf das nächste Spiel gegen Union Sandersdorf wird man aufgrund des schlechteren Spielverhältnisses Tabellenletzter werden.

 

 
 

 

117124