Sie sind der 118647. Besucher unserer Homepage. Vielen Dank für Ihr Interesse!

 

AKTUELLES - UNSER VEREIN INFORMIERT:

 

 

Derby-Niederlage (13.03.2018 12:32:40)

Das vorgezogene Meisterschaftsspiel (Montagabend statt Samstagnachmittag) am 12.03. zwischen den ersten Mannschaften des VfB Zscherndorf und der Union Sandersdorf konnten die Gäste klar für sich entscheiden. 3:12 stand es am Ende.

Lediglich Roy Titze (2) und Mike Junke (1) konnten für unsere Mannschaft punkten. Vor allem Roy Titze spielte groß auf, denn seine Gegner, die er knapp schlagen konnte, gehören mit zu den Besten der Liga - J. Schneider und F. Czolbe.

Nach dieser Niederlage im Derby ist unsere erste Mannschaft abgestiegen, spielt in der kommenden Saison in der Bezirksklasse. Selbst Siege in den letzten beiden Spielen gegen Wolfen-Nord und Holzweißig könnten daran nichts mehr ändern. 

 

 
 

 

118647