Sie sind der 22676. Besucher unserer Homepage. Vielen Dank für Ihr Interesse!

 

AKTUELLES - UNSER VEREIN INFORMIERT:

 

 

Siegesserie fortgesetzt (05.04.2018 21:42:19)

10:4 endete das Heimspiel der Zweiten gegen die II. Mannschaft der Raguhner. Damit gelang die Wiedergutmachung für das Hinspiel, bei dem die Zscherndorfer den bisher einzigen Punkt dieser Spielserie abgaben.

Die Partie hatten unsere Spieler zu großen Teilen gut im Griff. Einige gewonnene Spiele standen jedoch auf der Kippe, so dass man auch immer wieder mal Glück hatte, dass sich nicht ein Spielverlauf analog dem Hinspiel ergab. Auch da lag Zscherndorf zunächst recht souverän in Führung und konnte am Ende gerade noch die Niederlage abwenden.

Für die Zscherndorfer spielten und punkteten:

Marcus Plifke 3,5; Peter Nentwig 2,5; Holm Trabhardt 3,0 und Uwe Bergholz 1,0

Mit dem Sieg steht sicher fest, dass die Zweite wieder in die Kreisliga Abi Süd aufsteigt. Das Saisonziel wurde somit erreicht.

 

 
 

 

22676