Sie sind der 118931. Besucher unserer Homepage. Vielen Dank für Ihr Interesse!

 

AKTUELLES - UNSER VEREIN INFORMIERT:

 

 

Niederlage im Spitzenspiel (01.11.2015 12:41:30)

Unsere Erste empfing am Samstag die erste Mannschaft des Holzweißiger SV. In diesem Spitzenspiel der Bezirksklasse konnten unsere Doppel 1 und 2 (Harald Metzing/Mike Junke und Raik Metzing/Klaus Hoffmann) punkten und unsere Mannschaft 2:0 in Führung bringen. Aber das Doppel 3 (Hans Günter Piske/Peter Nentwig) ging verloren. In den Einzeln schafften es nur Raik Metzing (2) und Hans Günter Piske (2) ihre Spiele zu gewinnen.

Nach dieser Niederlage (6:9) belegt unsere Erste immer noch den zweiten Tabellenplatz, muss ihn aber am kommenden Samstag in Zörbig gegen den derzeitigen Tabellendritten SV Zörbig III verteidigen.

 
 

 

118931