Sie sind der 118931. Besucher unserer Homepage. Vielen Dank für Ihr Interesse!

 

AKTUELLES - UNSER VEREIN INFORMIERT:

 

 

Niederlage gegen Köthen (18.02.2018 10:40:42)

Wenn ein Meisterschaftsspiel 0:15 ausgeht, schließt man gleich daraus, dass die Mannschaft, die keinen Punkt erzielt hat, nicht angetreten ist. In diesem Fall ist das aber ein Trugschluss. Unsere Erste, die mal wieder die beiden stärksten Spieler, Raik und Harald Metzing, verletzungsbedingt ersetzen musste, hatte gegen die Gäste aus Köthen (Tabellenzweiter) keine Chance. Lediglich Roy Titze, der mal wieder im oberen Paarkreuz spielen musste, wäre fast der Ehrenpunkt gelungen. Aber auch er verlor knapp, im fünften Satz gegen Christoph Schiller. 

Wenn unsere erste Mannschaft weiterhin ersatzgeschwächt spielen muss, ist es nicht mehr möglich, den achten Platz in der Bezirksliga (bedeutet Klassenerhalt), zu erreichen. Da müssten die restlichen vier Spiele gewonnen werden.

 
 

 

118931