Sie sind der 119053. Besucher unserer Homepage. Vielen Dank für Ihr Interesse!

 

AKTUELLES - UNSER VEREIN INFORMIERT:

 

 

Niederlage gegen Aken (19.01.2019 15:00:13)

Das Hinspiel ging mit 4:10 klar verloren. Nach dem guten Spiel gegen den SV Zörbig hoffte die Zweite, nun auch gegen die Akener besser bestehen zu können. Nach Spielende stand dann aber wieder eine 4:10- Niederlage auf dem Spielberichtsbogen und als Fazit ist festzuhalten, dass der Akener Kaffee das Beste an dem Auswärtsspiel war.

Zscherndorf startete gut in die Partie. Marcus Plifke und Peter Nentwig konnten gegen das bisher ungeschlagene Akener Doppel Andreas Neumann / Michael Röhlig punkten.

Dass Doppel und Einzel nicht zwangsläufig vergleichbar sind, zeigte sich dann. Andreas Neumann und Michael Röhlig gewannen als oberes Paarkreuz alle Spiele nahezu ungefährdet und stellten allein sechs Punkte sicher. Der dritte Punktegarant der Akener war Christian Strobel, der als Ersatzspieler aushalf. Er gewann ebenfalls drei Spiele.

Für die Zscherndorfer punkteten: Marcus Plifke (1,5), Peter Nentwig (0,5), Holm Trabhardt (1,0) und Roy Bresgott (1,0)

 

 

 

 

 
 

 

119053