Sie sind der 119255. Besucher unserer Homepage. Vielen Dank für Ihr Interesse!

 

AKTUELLES - UNSER VEREIN INFORMIERT:

 

 

Derbysieg (27.01.2019 18:54:44)

Am Nachmittag des 26. Januar empfing unsere erste Mannschaft in der Turnhalle an der Lieselotte-Rückert-Straße die zweite Mannschaft der SG Union Sandersdorf. 

Die Sandersdorfer mussten einen, unsere Mannschaft zwei Spieler ersetzen (Mike Junke und Hans Günter Piske durch Peter Nentwig und Hayo Zschieschang). Nach einem gewonnenen Eingangsdoppel (Raik Metzing und Roy Titze), konnten Raik Metzing, Roy Titze, Harald Metzing und Peter Nentwig ihre Einzel gewinnen.

Klaus Hoffmann, der in das mittlere Paarkreuz aufrücken musste, spielte etwas glücklos und verlor seine beiden Einzel knapp in den fünten Sätzen. Auch Hayo Zschieschang musste sich, nach einer Einzel-Niederlage gegen den Sandersdorfer J. Zepper, in seinem zweiten Einzel gegen A. Zadori auch erst im fünften Satz geschlagen geben.

Unsere Erste belegt derzeit in der Bezirksklasse mit 11:7 Punkten den vierten Tabellenplatz von acht Mannschaften.

 

 
 

 

119255