Sie sind der 119450. Besucher unserer Homepage. Vielen Dank für Ihr Interesse!

 

AKTUELLES - UNSER VEREIN INFORMIERT:

 

 

Aktuelles (29.11.2021 10:27:34)

In der Mitgliederversammlung des VfB Zscherndorf 1919 e.V., die am 03. November 2021 im Geschwister-Scholl-Heim in Zscherndorf stattfand, blickten wir auf fünf ereignisreiche Jahre zurück, in denen sich auch unser Verein während der Corona-Situation einer besonderen Herausforderung stellen musste. 


Der Vorstand legte Rechenschaft über seine Arbeit ab. Ihm, unter der Leitung der Präsidentin Karola Aschenbach, bestätigten die anwesenden Mitglieder erfolgreiche Arbeit. Einstimmig erfolgte die Entlastung des Vorstandes. Karola Aschenbach bedankte sich bei allen Vorstandsmitgliedern für die kompetente Zusammenarbeit. Sie bedankte sich auch bei allen, die die Arbeit des Vorstandes unterstützt haben, insbesondere bei der Kommune, dem Ortschaftsrat, den Sponsoren, die dem Verein auch während der Corona-Pandemie treu geblieben sind.


Karola Aschenbach, Daniela Junke, Klaus Hoffmann und Frank Sturm kandidierten und wurden einstimmig in den neuen Vorstand gewählt. So wurden auch unsere Kassenprüfer, Steffen Kugler und Ilona Röder, einstimmig wiedergewählt.

 

In konstituierender Sitzung am 22.11.2021 nahm der Vorstand des VfB Zscherndorf 1919 e.V. seine Arbeit auf.


 
 

 

119450