Sie sind der 119255. Besucher unserer Homepage. Vielen Dank für Ihr Interesse!

 

AKTUELLES - UNSER VEREIN INFORMIERT:

 

 

9:5 gegen Heide Burgkemnitz III (03.03.2023 11:03:24)

Am Abend des 2. März konnte unsere Mannschaft ihre Siegesserie fortsetzen. In der heimischen Turnhalle gelang ihr ein 9:5-Sieg gegen das Team aus Burgkemnitz. Überragende Spieler des Abends waren Hans Günter Piske und Peter Nentwig, die ihr Doppel und auch ihre Eintzel gewinnen konnten. Heinz Engmann verlor zwar nach langer Spielpause seine Einzel, dürfte aber durch Training und Spielpraxis bald wieder zu alter Form finden.

Es punkteten für unsere Mannschaft: Marcus Plifke 1,5, Hans Günter Piske 3,5, Peter Nentwig 3,5 und Klaus Hoffmann, der nur mit Marcus Plifke das Doppel spielte, 0,5.

Durch diesen Sieg rückte unsere Mannschaft (zwei Minuspunkte Rückstand) nah an den Tabellenführer Köthener SV III heran. Drei Spiele stehen in der Rückrunde noch aus.

 
 

 

119255