Sie sind der 119255. Besucher unserer Homepage. Vielen Dank für Ihr Interesse!

 

AKTUELLES - UNSER VEREIN INFORMIERT:

 

 

Klarer Sieg in Wolfen-Nord (21.09.2023 14:34:39)

Zwei Punkte konnte unsere Mannschaft am Abend des 20.09. aus Wolfen-Nord entführen. Manche Sätze und Spiele gingen knapp aus, aber am Ende musste sich die Zweite Mannschaft von Wolfen-Nord mit 3:11 geschlagen geben.

Klaus Hoffmann und Uwe Bergholz spielten verletzungsbedingt nur ein Doppel. Sie mussten sich gegen Klein/Reibetanz in fünf Sätzen knapp geschlagen geben.

Für unser Team punkteten: Mike Junke = 3,5 Punkte, Hans Günter Piske = 2 Punkte, Peter Nentwig = 2,5 Punkte und Heinz Engmann = 3 Punkte.

Spieler des Abends waren Mike Junke und Heinz Engmann, die alle ihre Einzel gewinnen konnten. Mike Junke gewann auch noch sein Doppel mit Peter Nentwig gegen Grimm/Berthold.




 
 

 

119255